Wut

Oh, diese blöde Kuh! Ich gehe gerade zur Bushaltestelle, da sitzt die Alte und labert mich voll: "Marie, ich muss dir jetzt mal sagen, dass Michelle jetzt da nicht mitfahren tut, das ist nicht gut. Ich hab mit Neeles Papa doch bei der Elternversammlung geredet und der hat doch gesagt das er Michelle ihr Fahrrad dann mitnehmen tut. So war das ja eigentlich abgemacht. Wenn ihr Michelle nicht mögen tut, dann lasst sie doch einfach in Ruhe. Früher in der Förderschule, da haben alle zusammen gestanden. Jetzt müssen ja die einser und zweier immer über die anderen, die nicht so gut in der Schule sind, über die anderen kichern. Früher war das nicht so. ..." Was muss sie mich mit dem ganzen Scheiß volllabern, kann ich doch nichts dafür, den ihre Tochter gemobbt wird. Ich bin doch nicht für ihre Taten verantwortlich.javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/rage3.gif',%20''); Die blöde Kuh, die denkt ich bin ein Streber, nur weil mein Zeugnis voller einsen ist und sie, die Coole, hat natürlich einen Förderschulabschluss. Mhmm, eure jebby!

15.4.08 15:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen